Inh. Nicole Fedderken-Pries Goethestraße 1-3 27374 Visselhövede Tel.: 04262 - 2276 Email: mode-fedderken@t-online.de Internet: www.mode-fedderken.de Herzlich willkommen im ... seit 1880 Ihr Modepartner in Visselhövede.  Bei uns finden Sie die aktuellen  Kollektionen vieler  bekannter Marken für Damen- und Herrenmode auf über 700 qm. Das Sortiment wird durch  Tag- und Nacht- Wäsche ab- gerundet. Durch langjährige Erfahrung und engen Kundenkontakt wissen wir vom Modehaus Fedderken, worauf es Ihnen ankommt und haben uns zum Ziel gesetzt, jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen Wir führen umfassende Beratungsgespräche und nehmen uns Zeit für Sie und Ihre ganz individuellen Wünsche. Dabei zeigen wir Ihnen neue Möglichkeiten und freuen uns, wenn Sie etwas Passendes bei uns finden. Kommen Sie einfach vorbei und lassen Sie sich von den neuen Trends inspirieren. Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Modehaus Fedderken. Wir freuen uns auf Sie! Service wird im Modehaus Fedderken ganz groß geschrieben: Bequem Parken auf dem Kundenparkplatz in der Süderstraße Kompetente Beratung durch erfahrene Mitarbeiter Unsere Änderungsschneiderei löst Ihre Passformprobleme Auswahlservice für Sie zu Hause zur Anprobe Extrabestellung, wenn Ihr Wunschteil nicht vorrätig ist Mode schenken leicht gemacht mit Geschenk-Gutscheinen           Öffnungszeiten: Mo. - Fr.:  09:00 - 12:30 Uhr 14:00 - 18:00 Uhr Sa.: 09:00 - 12:30 Uhr